Million-Pixel Home
2023,  August,  bis 6 Gigapixel,  Gigapixel,  Gigapixel,  Ihlow,  Panorama,  Tag,  Virtuelle Tour

Windräder / Windpark – Ihlow #1

Hier hatte ich die Idee, einen der Enercon Windparks zu fotografieren. Ich habe leider den Sonnenuntergang knapp verpasst, jedoch noch die goldene Stunde mitgenommen.

Dieses Panorama hat eine Auflösung von knapp 4,8 Gigapixel, in welchem du auf Entdeckungsreise gehen kannst. Zoom weiter rein, noch weiter und noch weiter und sieh dir die vielen verschiedenen Details an.

Mein Enercon Windpark Panorama ist in den folgenden Versionen verfügbar (siehe Vorschauen unten):



„Normale“ Aufnahme in voller Größe

Vorschau als „Normale“ Aufnahme

„HDR“ Aufnahme in voller Größe

Vorschau als „HDR“ Aufnahme

„Schwarz-Weiß“ Aufnahme in voller Größe

Vorschau als „Schwarz-Weiß“ Aufnahme


„Technische“ Daten dieses Fotos

Auflösung: 102.766 x 46.639 Pixel @ 1.200 dpi/ppi

Sichtfeld: 360,0° horizontal x 180,0° vertikal

Projektion: kugelförmig

Anzahl Einzelbilder: 140 Fotos @ 102 Megapixel RAW (gestitcht)

Farbraum: ProPhoto RGB

Farbtiefe: 16 Bit

Ausrüstung: Fujifilm GFX 100 und Fujifilm Fujinon GF63mm F2.8 R WR + GigaPan Epic Pro

Kameraeinstellungen: 63mm Brennweite, Blende f22, Belichtungszeit 1/20 Sek. bei ISO 800

Software: PTGui (Stitcher) + Adobe Photoshop (Nachbearbeitung) + krpano (Foto webfähig machen)

Aufnahmedatum: 09. August 2023


Standort:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert