Million-Pixel Home
2022,  Allgemein,  Büttgen,  Gigapixel,  Kaarst,  Kaarst,  März,  Presse

Ein Zeitungsartikel über „meine Fotografie“ :-)

Ich hatte das Glück, dass mich ein Redakteur von der Neuss-Grevenbroicher-Zeitung (NGZ) kontaktierte, um einen Artikel über diese Art meiner Fotografie zu schreiben. Diese Art der Fotografie ist sehr herausfordernd und zeitintensiv, jedoch absolut lohnenswert! Daher macht es mich sehr stolz, einen „eigenen Artikel“ in der Zeitung bekommen zu haben. 🙂

Fotografie betreibe ich jedoch nicht, um einen Zeitungsartikel zu bekommen. Zugegeben ist das eine tolle Sache; hoffe ich doch, hierdurch etwas mehr Reichweite zu erhalten. In erster Linie jedoch geht es mir darum, Menschen zu erfreuen bzw. diese Art meiner Freude mit Menschen teilen zu können. Dies ist die schönste Art der Anerkennung für mich.

Der Zeitungsartikel ist hier verfügbar: Klick. Falls dieser Link möglicherweise nicht mehr funktioniert, weil z. B. der Betreiber der Webseite diesen Artikel aus seinem Archiv herausgenommen hat, könnt ihr dies auf meiner Seite, hier unten, nachlesen. 🙂



Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert